Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Start

Nach dem Starten zeigt der PC meines Sohnes folgende Meldung "input not supported" Kan mir jemand weiterhelfen



Antworten zu PC Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schwer zu sagen woher die Meldung kommt. Es kann ein Programm sein, was verkehrt eingestellt wurde oder ein Treiber eines Gerätes. Funktioniert etwas nicht an dem PC wo man drauf schließen könnte?

 ??? What in Hell ist that...sieht für mich aus als würde irgendwas was an nem IDE angeschlossen ist nicht erkannt werden, oder es ist kein Treiber für vorhanden. Also versuch das mal einzugrenzen.


lg


« Wie erstelle ich einen DeskopausdruckMonitor schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....