Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit OE und IE

Hallo,
ich habe ein Problem:
Seit einigen Tagen kann ich meine neu eingegangenen E-Mails nicht mehr lesen. OE zeigt mir zwar an, dass ich neue Nachrichten erhalten habe (auch den Absender und Betreff und Eingangsdaten), wenn ich sie jedoch lesen will, tut sich gar nichts. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Öffnen gehe, zeigt er mir die Meldung: Mindestens ein Teil der Nachricht konnte nicht angezeigt werden an. Wenn ich auf ok gehe, dann sagt er: Beim Öffnen der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten - Nicht genügend Arbeitsspeicher. Zudem kann ich auch nicht mehr Outlook Express öffnen. Er versucht dann zwar, meine Startseite "Google" zu öffnen, zeigt mir daraufhin jedoch ein kleineres Fenster an, welches mir sagt, ob ich diese Datei downloaden will.
Habe das System auf Viren mit AntiVir überprüft: kein Fund. Auch Spybot hat nichts gefunden.
Ins Net komme ich zur Zeit dann nur über Mozilla.
Da ich ja meine E-Mails im OE nicht lesen kann, musste ich mir eine E-Mail-Adresse über web.de besorgen (das komischerweise funktioniert). Weiß irgendjemand vielleicht, was bei mir los ist? Betriebssystem ist XP. Ich würde - wenn es gar nichts mehr bringt - das BS neu installieren, kann ich aber leider nicht, da meine CD-Rom  durchgebrochen ist (mein Kind hat sich draufgesetzt, hab leider den falschen Platz für die CD ausgesucht). Kann mir trotzdem irgendjemand helfen?
Vielen Dank schon jetzt. Gruß Nicole



Antworten zu Win XP: Problem mit OE und IE:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]  Meldungen usw.
http://www.belarc.de/free_download.html   damit System - KEYs auslesen & drucken .
Dann kannst Du mit einer geliehenen / Identischen CD installieren mit deinen Keys. 


« Win2000: Betriebssystem Windows 2000 ProfessionalWin XP: Systemwiederherstellung fuer externe Festplatte dauerhaft deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...