Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung fuer externe Festplatte dauerhaft deaktivieren

Ich habe die Systemwiederherstellung für meine Externe Festplatte daktiviert,leider geht sie öfters wieder  auf wird überwacht. Ich habe dort nur Bilder und Musik die nicht verändert werden sollen.Geht die Deaktivierung auch per Regstry?



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung fuer externe Festplatte dauerhaft deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch die SW wird NICHTS verändert auf der Platte ......
Nur der Zustand wird jeweils festgehalten ..... nur Registry , keine Daten .


« Win XP: Problem mit OE und IEWin XP: Verschiedene Standart Browser bei zwei Benutzer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...