Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der PC startet extrem langsam (oder gar nicht)

Hallo zusammen,

ich bin relativ verzweifelt und brauche eure Hilfe. Habe vorhin mein Notebook gestartet und alles war wie immer bis zur Kennwort eingabe. Nach der eingabe passierte 15 minuten NICHTS!! Dannach erschien dass sie benutzer einstellungen geladen werden...dies ist jetzt auch schon wieder 15 minuten her...

Was soll ich tun??? Woher kommt das??? Gestern war alles ok...

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus

Alex



Antworten zu Der PC startet extrem langsam (oder gar nicht):

Hm vlt. neustarten wenns dann wieder so lange dauert, laufen lassen und anti vir drüber latschen lassen!

Starte mal im abges. Modus (F8 beim Start) und mach eine Systemwiederherstellung auf Vortag ...  kannst ja ggf wieder zurück .

jop das wäre dann das nächste...

Stöpsel mal alle USB AUS und starte ..........


« Win XP: Verschiedene Standart Browser bei zwei Benutzer!Sporadische Fehler: Die Datei C:\...\System fehlt oder ist beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...