Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckertreiber

Kann mir jemand helfen ?
Ich brauche einen Druckertreiber für einen Lexmarkx3350
unter Vista!
wo kann ich den downloaden ?
danke 



Antworten zu Win XP: Druckertreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein lexmark Drucker ist, kannst Du Dein Glück mal bei www.opel.de oder www.ford.de versuchen, die haben ja ein echt großes Angebot.

Ich würde es an Deiner Stelle AUF KEINEN FALL BEI LEXMARK probieren, alleine die Adresse www.lexmark.de hat ja auf den ersten Blick so wenig Ähnlichkeit mit dem Namen Deines Druckers, dass es auf keinen Fall nahe liegt, dort einmal nachzusehen.

Auf keinen Fall auf diese

http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:480:0:0&emeaframe=&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi&&req=:::::

Seite bei LEXMARK gehen, das ist ein Lockangebot für einen Bus-Ausflug mit Kaffekränzchen und Rheumadeckenverkauf, das sieht nur so aus, als wenn man dort einen Druckertreiber herunterladen kann.  ;D 


« Win XP: keine installation möglichDiskettenlaufwerk erkennt Diskette nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...