Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP Workstation xw600

Hallo habe ein problem mit meinem gebrauchten PC.
Habe ihn formaiert gekauft.
Nach der Standard installation von Windows Pro. wollte ich die Internetverbindung herstellen, habe aber ein Problem da er keine Verbindung findet.
Unter: Auführe: cmd -> ipconfig /all
bekomme ich keine Daten angezeigt
kann das am Netzwerkkartentreiber liegen
wo kann ich den herunterladen



Antworten zu Win XP: HP Workstation xw600:

Sorry Workstation  XW6000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann das am Netzwerkkartentreiber liegen
Ja. Sofern nicht explizit installiert. Unter Systemeinstellungen > Gerätemanager kontrollieren ob die Karte erkannt wird

 
Zitat
wo kann ich den herunterladen
Da es eine HP Workstation ist, wirst Du Treiber dazu wohl kaum bei opel.de oder ford.de finden obwohl die ein großes Angebot haben. Versuche es als erstes einfach einmal auf der Website des Computerherstellers der Deine Maschine "erschaffen" hat und dessen Namen sie trägt.  ;D 

« Win XP: 2 Probleme bei XP:Win XP: xp bootet nicht mehr nach update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...