Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System wieder herstellen

hallo! gestern habe ich USB PCI karte eingebaut ,dann wurd ich augefordert Service Pack1 zu installieren ,bei neustart war nur Desktophintergrund noch da was mache ich jetzt? 



Antworten zu Win XP: System wieder herstellen:

versuch die explorer.exe mal händisch zu starten
strg + alt + entf
neuer task und hier
explorer.exe eingeben
wenn es funzt, dann installiere auch gleich das sp2.

kann auch nur empfehlen, wenn du ohne sicherheitstools im inet warst das system auf böse besucher zu checken die könnten die ursach für dein problem sein.

Vielleicht hilft Das ???
RMB-Klick auf den Desktop - Dort wähle ==>>
Symbohle anordnen nach - Dort wähle ==>>
Desktopsymbole anzeigen.


« Vista: FIREFOX geht nach Absturz nicht mehr an ???Mit Recovery-CD reparieren, kommt aber nur schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...