Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: FIREFOX geht nach Absturz nicht mehr an ???

Hallo Leute ...
habe folgendes Problem ...
Wenn ich im Internet bin (mit Firefox und plötzlich ein Problem auftaucht, daß er eine Seite nicht lädt (übliche Meldung : Firefox keine Rückmeldung ... Programm beenden ? etc. ... ) und ich ihn dann schließe kann ich ihn danach nicht mehr erneut starten ...
er geht einfach nicht an ??!!
Es kommt zwar dieser drehende "Zeitmesser/kreisel" aber sonst passiert nix.
Den IE kann ich aber noch starten ...
habe schon nach alllen Einstellungen gesucht ???
 bitte um Hilfe 



Antworten zu Vista: FIREFOX geht nach Absturz nicht mehr an ???:

 

Zitat
Es kommt zwar dieser drehende "Zeitmesser/kreisel"

Throbber heißt das Ding,wußte ich auch erst nicht.
Deinstalliere mal den Firefox und dann neu installieren,vielleicht hilft`s! Firefox 2.0.0.6 übrigens. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder nach dem Absturz mal in den Taskmanager schauen ob dort die Firefox.exe noch läuft. Dann denn Prozess manuell beenden.

Hallo,

oder nach dem Absturz mal in den Taskmanager schauen ob dort die Firefox.exe noch läuft. Dann denn Prozess manuell beenden.

Ja der lief , das funktionierte ... aber kann man das nicht grundsätzlich irgendwie einstellen ist ja nervig ...

Normalerweise wird nach Schließen des Firefox oder jeden anderen Programmes auch der laufende Prozess beendet,wenn der Firefox aber einen Hung Up hat, dann läuft auch nich der Prozess,den man dann mittels Taskmanager manuell benden kann.
Wie soll man das automatisch einstellen....

 

Zitat
dann läuft auch nich

Sorry-noch muß es heißen,ups! ;)

« Programme st√ľrzen ab bzw Windows startet neuWin XP: System wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...