Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Recovery-CD reparieren, kommt aber nur schwarzer Bildschirm

Ich hab en großes Problem. Mein Rechner war ein fertig Rechner, hab Trojaner drauf gehabt, der mir als ich ihn löschte die fservice.exe kaputt gemacht hat. Ich wollte reparieren, hab dafür ne Product Recovery CD die beim Kauf des PC's dabei war. Ich lege diese eine mache neustart, will von der CD aus starten schwarzer Bildschrim der sich bis ins unendliche zieht. Wat mach ich jetzt am besten???

« Letzte Änderung: 24.10.06, 18:22:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Mit Recovery-CD reparieren, kommt aber nur schwarzer Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher das der Rechner von der CD bootet. Eventuell mal im Bios die Einstellung prüfen

Totsicher, hab ja davor die Einstellungen geändert. Dann steht das das ich eine taste drücken soll für die installation, funtzt auch, dann steht da irgendwas mit systemkomponenten und Hardware, un dann nur noch schwarzer Bildschrim

nit für die installation sondern fürs Booten von der CD sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nach dem Kauf was an der Hardware geändert ?

Nachdem ich ne Taste gedrückt habe steht da:Setup durchsucht Hardwarekonfiguration des Computers...
un dann schwarzer Bildschrim.

Und JA ich hab was an der Hardware geändert. Ich hab mir ne neue Grafikkarte zugelegt und ein Moddinggehäuse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das denn das XP-Setup oder ein Recovery-Setup. Dann mal die alte Graka wieder einbauen für die Installation

Ich denk mal ein Recovery setup....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Medion Rechner z.B. haben in der Regel noch weitere Support CD dabei, auf der sich auch XP befindet

Hallo hab ne frage. I
ch hab mir für mein Notebook ne neue Festplatte gekauft und eingebaut. nun will ich Windows neu installieren, aber es geht nix. da steht auch ich soll ne taste drücken und dann das mit Hardware und danach is ein schwarzer bildschirm. Es klingt uach als ob nix passiert, also die CD macht nix. Sie rüttelt am anfang und dann hört sie auf. Uns jetzt is schon ewig schwarz.
Vllt kann mir einer von euch helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ein echts XP oder ne recovery cd?
wenns ne recovery ist hast pech gehabt, musste dir XP/Vista neu kaufen.
auch ne idee:
Linux nutzen.

hatte vorher aufm notebook uach ne partition linux ;)

Also ich oute mich ma, bin nen mädel und hab net wirklich ahnung von PC's. Also ich hatte notebook mit windows gekauft und halt jetzt festplatte gewechselt. Damals hab ich zum Notebook nen Betriebssystem-Recovery CD/DVD bekommen. Damit muss ich das  doch wieder hinbekommen oder? Ich mein, die können ja nicht erwarten, das man bei nem Hardwarewechsel sich immer alles neu kauft ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben doch.
die möglichkeit, dein xp mit der recCD zureparieren schwindet mit dem wechsel der hardware genauso wie die garantie.

na super was für nen scheiß
naja ich dank dir aber für die hilfe.
Jetzt weiß ich voran ich bin :(p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir XP SystemBuilder.
das ist nicht so teuer:
http://www.amazon.de/Windows-Home-inkl-Service-Pack/dp/B000BQVA6Q/ref=pd_bbs_sr_2/302-0216541-7435245?ie=UTF8&s=software&qid=1187787563&sr=8-2
wenn ich eine andere möglichkeit finde, melde ich mich.


« Win XP: System wieder herstellenWin XP: Geht nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...