Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertaktungsprogramm

Suche Übertaktungsprogramm für CPU!? (pentium 4)

Danke im Voraus ;D



Antworten zu Übertaktungsprogramm:

die meisten boards kannst übers bios übertakten, sonst mal ins handbuch schaun und die jumper einstellung aufm board verändern.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=32989

würd ich aber von abraten.
kauf dir lieber nen grösseren proz der auf deinen sockel passt.
und wenn du schon nach nem prog fragst, würd ich eh die finger davon lassen.

Servus!

nicht Alle Boards sind per Jumper zu takten...

Ich habe (leider) nur ein ECS K7M825   und kann nur zwischen 100 und 133MHz jumpern...

vor ca 4 Jahren habe ich mal ein Tool gefunden was bei mir auch funktioniert hatte, aber alle die man Heute so findet erkennen mein Board nicht.

Mein Tip: CPUBoost oder Clockgen  sind ganz gute Tools.
!!!Wenn diese Dein Board erkennen!!!

Naja das Problem ist doch aber bei CPUBoost oder Clockgen das da die einstellungen nicht gespeichert oder doch ???

Ich kenne noch CPUFSB bei wenn man aber die einstellunegn  speichern will das heisst für immer auch nach restart muss man für die vollversion 15 euro zahlen.


« Win XP: Beim kopieren, ausschneiden und löschen bildschirm kurz schwarzVista: 2 W-LAN Verbindungen mit WEP/WPA einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...