Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim kopieren, ausschneiden und löschen bildschirm kurz schwarz

Jedes mal wenn ich irgentetwas kopiere, lösche oder auschneide wird das Monitorbild kurz schwarz. Das macht es erst seit kurzem, ich hab abslout keine Ahnung wieso. AntiVir findet keinen Virus und Spybot auch nichts... Das ist zwar kein gravierender Fehler, aber ein extrem nerviger...

Mein System: AMD Athlon +2600, Asrock K7S5A Mainboard, GeForce 4MX440 Grafikkarte, 1024MB Ram, 200GB WD Festplatte, Toshiba DVD-ROM, LG H50L DVD-Brenner und eine uralte Phillips-TV-Karte

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen...
Mfg



Antworten zu Win XP: Beim kopieren, ausschneiden und löschen bildschirm kurz schwarz:

Tag auch!

Ich habe das selbe Phänomen, seit ich eine GeForce fx5200 eingebaut habe taucht dieses bei fast jedem "Rechtsklick" auf... hab mich dran gewöhnt.


« Win XP: Internet bestimmte Seiten gehen nicht aufÜbertaktungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...