Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista zu xp

hallo.habe mir ein notebook von asus gekauft(das g2) leider bin ich von vista nicht so überzeugt und wollte mir xp wieder aufspielen da manche spiele nicht richtig funktionieren oder abstürzen(beispiel test drive unlimited-nach kurzer zeit Blu screen und rechner neustart) leider bekomme ich vista nicht runter.wenn ich vista von der cd starte kommt kein menü zum formatieren und wenn ichs von der xp cd mache sagt mir die cd das keine festplatten vorhanden sind.gibt es noch eine andere möglichkeit?ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.vielen dank im voraus. mfg sven



Antworten zu vista zu xp:

Dir fehlen Treiber..z.B. der Serial-ATA Festplatten Treiber für XP!


« Win XP: Mein PC/Windows friert ein nach Anschauen von VideoWin XP: Programm mit dem einstellen kann, welche Uhrzeit der PC automatisch hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...