Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb wird nicht mehr angezeigt!!

Also mein Desktop wird nicht mehr auf dem Desktop angezeigt.
Ich wollte ein Textdokument löschen und dann wo ich gerade ja geklickt habe wurde der Papierkorb mitgelöscht.
Jetzt hab ich hier unter Suchfunktion schon was gefunden das man in der Registry en Schlüssel eingeben muss.
Nur das Problem ist,dass wenn ich den dann mit Enter bestätigen will,da steht dass er schon vorhanden seie.Wie krieg ich ihn jetzt wieder?
Bitte um Hilfe!
MFG VWTuning

P.S.:
Es handelt sich um Windows Vista hab ausversehen ins falsche Forum geschrieben.Bitte verschieben!!



Antworten zu Win XP: Papierkorb wird nicht mehr angezeigt!!:

« Letzte Änderung: 26.08.07, 16:13:35 von HCK »

« Win XP: Win XP: /Vista Abgesicherter ModusVista: Vista schneller machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...