Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista schneller machen!

Ich glaube dieses Thema is für alle Vista User sicher interessant ;),aber mir gehts es hauptsächlich darum mit Vista wieder etwas Spieleleistung herauzuquetschen.

Hab mal getestet: XP is bei neuen Spielen um ca.10-30 Frames schneller ebenso habe ich einen Benchmark durchfeführrt wo ebenfalls XP bessere Ergebnisse erzielt hat.Klar weiß ich das XP derweil noch bessere Spieleperformance hat als Vista. Umsteigen will ich nicht mehr da mein Rechner komplett DirectX10 ausnutzten kann und auch sehr schnell is.
Hab auch schon Sidebar,Hintergrundanwendeungen,Visuelle Effekte teils deaktiviert.

Aber kann ich Vista noch etwas intensiver aufpolieren,sprich schneller machen,wichtig vor allem bei games.

Und noch was kann ich Vista auch noch schneller booten lassen bzw.herunterfahren?

Bin sehr dankbar für alle Tipps und Tricks! ;)

 


« Win XP: Papierkorb wird nicht mehr angezeigt!!Win vista: ich brauche hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...