Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: /Vista Abgesicherter Modus

hi

ich habe auf meinem Pc sowohl Vista als auch Xp installiert. wenn ich den Pc hochfahre, werde ich dann ja immer gefragt ob ich Vista oder Xp starten will. als Standard ist Vista hinterlegt.

Wie komme ich in den abgesicherten Modus von XP rein ??

wenn ich beim starten vom Pc F8 drücke komme ich nur in das menu von Vista (also wie ich den abgesicherten modus starten will)


mfG



Antworten zu Win XP: Win XP: /Vista Abgesicherter Modus:

Wähl bei der Bootauswahl XP aus und dann drücke F8!

;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht da kann man nicht mehr F8 drücken nur enter !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht nicht da kann man nicht mehr F8 drücken nur enter !!


Bei der Auswahl des Betriebsystems XP wählen und Enter. Danach gleich F8.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube nicht dass das geht, da ist da ja schon da normale xp start "logo"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du XP als Standard einstellen? Dann mal den abgesicherten Modus versuchen.

glaube nicht dass das geht, da ist da ja schon da normale xp start "logo"

klar übrigens meinte das wie chris290985

« Zonealarm meldet Zugriffsversuch von Systemdateien auf das InternetWin XP: Papierkorb wird nicht mehr angezeigt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...