Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SCSI Laufwerke ?!Ich hab doch keine?!LOL

Hallo wie kann das sein das unter Hardware alle meine Laufwerke als SCSI Laufwerke erkannt werden.Ich hab kein einziges SCSI Laufwerk bei mir drinnen nur nen CD-Brenner,DVD-Laufwerk und halt die 60 gig Platte Nix SCSI.Aber Windows XP erkennt alle angeblich als SCSI.Nun das ist ja nicht so schlimm aber ich kann nicht mehr CDs Brennen da die Fehler meldung "SCSI Befehle nicht erkannt"kommt(Bei den Brenn Tools,Nero,).Weil is ja klar hab keine SCSI Laufwerke.Was ist da Faul?Kann mir jemand Helfen?
Danke



Antworten zu Win XP: SCSI Laufwerke ?!Ich hab doch keine?!LOL:

Entfern die 3 Laufwerke aus dem gerätemanager->neustart dann sollte er sie neu einlesen, dann hoffentlich richtig.

Wenn das nicht klappt das geliche nochmal + die IDE Controller

Gruß

@Nighty
ich glaub er hat was bei der Install XP falsch gedrückt  :-\

Jo kann sein...aber durchs entfernen sollte er sie eigentlich wieder als IDE erkennen..hoff ich zumindest *gg

Gruß

Ne bei der Install hab ich nix verkehrt gemacht,wie immer war am anfang ja noch nicht.Lief vorher konnte brennen.das wegen weiss ich nicht wie das auf einmal als scsi erkannt wird.werde die obrige antwort mal ausprobieren.
danke

Es hat geklappt mit dem entfernen der Laufwerke.Nun lüpt dad wieder.WUNDERBAR.
Danke Danke und noch ein schönes Weekend wünsch ich euch. :):):):)

Ein Glück daß es bei unseren Computern noch Wunder und unerklärliches gibt  ;) Also ich wäre richtig traurig wenn alles immer bestens liefe  :-X

Jo mein reden..ein hoch auf Bill  ;D;D;D


« Win XP: Adware BedrohungWin XP: -Windows 2000 Netzwerkeinrichtung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...