Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein PC benötigt win32 auch XP CD hilf nicht Hilft mir bitte !!


Hallo ich hab ein großes problem Ich hoffe ihr könnt mir helfen    meine ganze programme alles was auf dem PC ist wollen nicht aufgehen es steht immer" ...exe ist keine zulässige win32-Anwendung. mein messenger geht auch nicht die seiten schliesen auch meistens von alleine. Ich hab mein Xp CD reingemacht um Xp neu zu installieren der geht auch nicht ich klicke drauf aber es reagiert nicht ich kann auch nicht in den systemen rein fast nichts  :-\    was kann ich den machen bitte helft mir   :'(  ich weiß nicht mal was win32 soll ich hab keine ahnung meldet euch bitte   Danke   :) byeee   
 
 
 


Antworten zu mein PC benötigt win32 auch XP CD hilf nicht Hilft mir bitte !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung VOR den Fehler machen !! ??
Hast Du mit " öffnen mit " eine .EXE geöffnet und dummerweise den Haken bei "immer" dringelassen ??
-------------------------------------
exe verstellt
http://freenet-homepage.de/drnope/xp_exe_fix.reg

geklaut bei cottonwood C-H
Was steht bei dir in der Registry unter:
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
und bei
HKEY_CLASSES_ROOT/Drive/shell
Ändere mal den Wert auf "none", falls da was anderes steht.

oder auch :
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=171
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-151639-0.html#730058
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu installieren geht auch anders. Nicht im laufenden Betrieb die CD reinstecken sondern von der CD aus starten. Mehr dazu hier

Windows-XP neu installieren

« Win XP: Linux + Windows xp auf dem selben pc?Win XP: Monitor schaltet sich von selbst aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...