Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Linux + Windows xp auf dem selben pc?

Hi @ All
Ich bin neu hir und möchte fragen ob es möglich ist windows xp und Linux auf dem selben pc zu installieren ?

mfg



Antworten zu Win XP: Linux + Windows xp auf dem selben pc?:

JAAAAA, das geht. Wie steht zu Hauf schon unter Linux-Fragen, einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)

Hallo

Ich hab auch Windows XP und Linux (Ubunto) auf meinem PC ;)

Boah in jedem board kommen alle mit dieser Sufu...
Könnt ihr mir nicht einfach den Link geben ?
Ist das zu viel verlangt ?
aber naja... ich such mal
Thx for answerz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte man auch immer alles mehrfach schreiben  ;)

Hier mal Link zu allem was du Wissen mußt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-188800-0.html
 

Danke Vielmals  :D *spam* xD

Mfg

Hallo,

 

Zitat
Könnt ihr mir nicht einfach den Link geben ?
Ist das zu viel verlangt ?
 

Ist es zuviel verlangt die Suchfunktion zuverwenden.

Denn genau dafür ist diese da!
Boah in jedem board kommen alle mit dieser Sufu...
Könnt ihr mir nicht einfach den Link geben ?
Ist das zu viel verlangt ?
aber naja... ich such mal
Thx for answerz

In der Zeit, in der du diesen Post verfasst hast, hättest du auch eine 100%ig erfolgreiche Suche machen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Link zu posten hat aber auch nicht Mühe gemacht, zumal er dann alles wesentlich hat. Über die Suche wird man ja teilweise mit Treffern erschlagen.
Für Windows gibt es ja auch die immer wieder übersehene Windows-Faqs und nicht die Suche
 ;)


« Win XP: boot device fehlermein PC benötigt win32 auch XP CD hilf nicht Hilft mir bitte !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...