Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000: ThinkPad 600 - Windows 2000 installieren

Hallo,

ich habe ein Problem auf dem IBM ThinkPad 600 / TYP 2645-850 Windows 2000 zu installieren.
Ich habe im Bios die Bootoption umgestellt auf CD-Laufwerk.
Beim hochfahren kommt immer der Fehler "Invalid system disk".
Die Festplatte habe ich mit einer boot-cd wo PM drauf ist gelöscht, neu erstellt und in fat32 formatiert.

Ich weiß nicht weiter.

Danke schonmal im voraus. 



Antworten zu Win 2000: ThinkPad 600 - Windows 2000 installieren:

Versuch doch noch mal in NTFS zu formatieren, da Windows 2000 doch eigentlich schon auf NTFS-formatierten Festplatten (Partitionen) laufen sollte oder nicht?!  ???

Das Problem ist, das es jetzt nicht mal mehr von der Boot-CD startet. Daran habe ich auch schonmal gedacht.


« Win XP: ntldr is missingWin XP: Zum löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...