Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zum löschen

Hallo ich bin es mal wider ich wollte ein Ordner löschen der lässt sich aber nicht löschen. Ich habe dann von einen Freund erfahren das es einige Programme giebt mit dem es möglich ist sollche Sachen zu löschen.
Wo Windows es nicht zu lassen würden zB. Bei Ordnern die nicht mehr gelesen werden können oder Datei wo die Quelle nicht mehr existiert.
Kann mir jemand was empfehlen??
Wäre dankbar für eine Antwort.
 



Antworten zu Win XP: Zum löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch es zunächst im abgesicherten Modus.

Versuch ich mal.

Also im Abgesicherten Modus lässt er sich auch nicht löschen.
Was nun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du könntest dich als Administrator oder als anderer User anmelden und es dann probieren.

Hilft auch das nicht, versuch es mit einem Programm wie diesem:
http://www.purgeie.com/delinv/index.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den:

http://www.ccleaner.de/

unter Einstellungen > Benutzerdefiniert kannst Du den hartnäckigen Ordner als zu löschen angeben. Aber: Vorsicht, das Ding löscht unwiderbringlich. 

« Letzte Änderung: 29.08.07, 19:33:57 von PWT »

Ich habe im Abgesichtern Modus beide Admin und normalen User probiert nichts hat es gebracht versuch ejetzt die programme.Mal sehen ob es was bringt. Keine sorgen ist kein System datei/Ordner.

So ich habe ihn eingetragen und wie geht es weiter wo muss ich jetzt drauf drücken.

Also ich habe beide Programme ausprobiert aber irgenwie finden die Programme den Ordner nicht obwohl von mir reingestellt wurde und ausgewählt. Ich gehe auf bereinigen aber da tut sich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie heisst der Ordner?? Ggf. ein Systemordner? Dann wird es nicht gehen, wäre wenn es geht allerdings auch tödlich für das OS.

458137601MarcO War von ICQ nee Freundin war hier mit ICQ on
seidem habe ich ihn.
Er schreibt immer Quelle konnte nicht gelesen werden.

Vieleicht hilft das ja auch ich benutze TurnUp2007 und jedes mal wenn ich ihn durschlaufen lasse findet er immer einen Reg eintrag.
HKCK/HTTP/shell
Der Schlüssel lautet HKEY_Classes_Root\HTTP\shell
enthält keine Daten und kann gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Ordner ist wahrscheinlich gar nicht mehr da, steht nur noch im Inhaltsverzeichnis der Platte. Mach doch mal die Fehlerüberprüfungen in den Eigenschaften Laufwerk C / Extras.

Ja mach ich mal

So habe bis jetzt alles ausprobiert kennt keiner mehre einen Tipp????


« Win 2000: ThinkPad 600 - Windows 2000 installierenWin XP: Welche Windows-Version passt zu meinem Key? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...