Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer...geht nur noch im Offlinebetrieb

Hallo zusammen,
habe mir diese Woche "call by call" über Modem eingerichtet...wähl mich im über den jeweils günstigsten Anbieter über den Internet Explorer ein. Diesmal kann ich mich aber nicht einwählen....der Explorer springt sofort in den Oflinebetrieb. Versucht gar nicht wirklich zu wählen es kommt gleich: Keine Verbindung möglich.
Was könnte das sein? Geht auch nach erneutem Hochfahren des PC nicht.
Bin euch dankbar für Eure Hilfe.

Grüssle Carina



Antworten zu Internet Explorer...geht nur noch im Offlinebetrieb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal im Internetexplorer unter Extras/Internetoptionen -> Verbindungen nach ob dein Call by Call dort eingetragen ist. Wenn ja setze diesen Eintrag auf Standard. Evtl ist bei dir auch in disem Register der Punkt "Keine Verbindung wählen" markiert. Dies must du ebenfalls ändern.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser : Wählen per Hand über DFÜ . dann den IE laden.
Und hol dir einen 0900 / 0190Warner gegen Wahlviren !!
>>> z.B. HIER <<<  den nutze ich.
Sperrt nach abschalten des Warners jeden Wahlvorgang , gut gegen ungewollte .... 


« Win XP: Kopieren mehrerer GB über das Netzwerk läst Interface abstürzenWin XP: ALLE URLAUBSBILDER WEG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...