Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ALLE URLAUBSBILDER WEG

Hallo...war im sommer im urlaub in usa
bilder warn auf´m pc geladen auf eine 2.partition (also net windows C:  )
doch vor paar tagen wollt ich die auf cd brennen und dann waren die aber garnet mehr da..
ok, hab gedacht, mein bruder hätt die verschoben oder soo..aber nee...alles weg (warn auch noch andere bilder!!! und mehrere ordner) der ganze inhalt vom überordner war weg!!!
AUSSER eine datei mit namen: "Mr$Photo.TOF"
papierkorb: nix
Systemwiederherstellung: zeigt zwar die unter ordner wieder an, ABER die fotos und einzelnen datein warn einfach net mehr da...mit recovery tools hab ich die ganzen /recovery -ordner durchsucht und hab nix gefunden.
 :'( :o :'( :o :'( :'( :o :'( :o :'(
Nun meine Frage: hat jemand ne ahnung wie die alle weg gehen konnten und wie ich dass nächstes mal verhindern kann???
oder vllt gibt es doch noch einen weg sie wieder herzustellen?



Antworten zu Win XP: ALLE URLAUBSBILDER WEG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach ihnen per Windows Suchfunktion gesucht? SInd sie vielleicht "versteckt"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit wäre auch zu prüfen ob sie per Linux (Knoppix Life) zu erkennen sind.
http://knopper.net/knoppix/index.html
Es wird dabei nichta installiert und läuft alleine von der CD (Bootreihenfolge am Rechner anpassen). Ebenfalls ist Brennen zum sichern unter Knoppix möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..weis zwar jetzt nicht obs das bringt,aber mal unter Ordneroptionen nachschauen "ob alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert ist.

Installlier dir mal TUNEup 2007

Da gibt es eine Funktion die nennt sich TuneUp Undeled oder so halt ! Da kannst du bereits geschlöschte sachen wieder herstellen ! 

hmm..weis zwar jetzt nicht obs das bringt,aber mal unter Ordneroptionen nachschauen "ob alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert ist.


Kann ich auch empfehlen. Hatte letztens das gleiche Problem. Der gesamte Foto-Ordner war versteckt und ich hab gesucht und das ganze Wiederherstellungs-Prozedere durchgeführt. Hätte ich mir sparen können wenn ich gleich gekuckt hätte.

Gruß D.N.

@darkozuma...so ein Quatsch mit Tune Up...ausserdem hast du doch gelesen (oder nicht?  ::)) das er schon Recoverytools eingesetzt hat und das nix gebracht hat...Lesen!! bevor antworten.

danke, danke
aber natürlich hab ich geguggt, dass geschützte sys-datein und versteckte datein angezeigt werden...daran ligt es nicht

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Du hast zwar geschrieben das Du schon recoverys gemacht hast, aber probiers mal mit dem PC Inspector, der hat bei mir viele Bilder wieder gefunden


« Internet Explorer...geht nur noch im OfflinebetriebWin XP: Explorer alle Ordner Anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...