Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem nach Card Reader Installation

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Habe einen Card Reader installiert der auch über einen Sound-Anschluss verfügt. Nun funktionieren meine Boxen
über den Card Reader (Front), jedoch nicht mehr über
den alten Anschluss hinten. Weiss jemand Rat???



Antworten zu Soundproblem nach Card Reader Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logisch, falls du den Stecker dafür auf dem Motherboard abgezogen hast ...

Das wäre schon klar, aber ich habe keinen Stecker abgezogen sondern freie Steckplätze verwendet. Die Buchsen hinten sind eh fest auf dem Motherboard intergriert. Kann es an einer Einstellung im Bios liegen, dass die Anschlüsse hinten nicht mehr erkannt werden? Habe ein GigaByte GA-K8NF-9 Motherboard.


« MOM.implementation -_-'''Win XP: Kein Zugriff mehr auf die Systemdateien wie Arbeitsplatz, Eigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...