Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOM.implementation -_-'''

Tut mir Leid, hab schon einige Seiten durchgeguckt aber das is mir alles zu hoch.
Bei mir kommt die Fehlermeldung mit der MOM.implementation von Catalyst. Hab Framework 2.0 jetzt oben weil er bei 3.0 immer aufhört (keine Ahnung warum).

Auch egal, ich hab eine Radeon XPress 1150, und auf der ATI Seite kenn ich mich wirklich nulle aus. Da find ich nur 1050 und 1300, aber nicht den Treiber für 1150? Wahrscheinlich simple Antwort aber ich ralls einfach nicht.

Wie bekomm ich auf einfachem Wege diese Meldung weg?



Antworten zu MOM.implementation -_-''':

nimm die seite
http://ati.amd.com/support/driver-de.html
jetzt das betriebssystem  wählen, danach radeon und dann x1150 danach den go button und erhälst den treiber.
der ist für xp
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/7-8_xp32_dd_ccc_wdm_enu_50960.exe
die 1
 

falls es nicht funzt, deinstalliere über start > systemsteuerun > software deine ati treiber. boote neu und versuch es dann noch mal.

VORSICHT, falls du ein ATI board hast musst du evtl. auch die mainboardtreiber neu installieren

Danke aber ich möchte nochmal festhalten dass ich da keine Auswahl für x1150 finde, nur 1550, 1300, 1050 und unter tausend.


« Win XP: Winxp pro auf vorgefertiges "PAKARD BELL" winxp Home installierenSoundproblem nach Card Reader Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...