Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo finde ich ein audiogerät?

hi....
ich habe ein problem mit meinem pc...seit ein paar tagen kann ich keine musik mehr hören... :'(
wenn ich unter systemsteuerung gehe und dann auf sound un audiogeäte gehe sagt er mir ich hätte kein audiogerät...was ist das eigentlich und wo bekomme ich das her??  ??? hoffentlich kann man das runterladen...denn ich möchte nicht unbeding irgenetwas kaufen,.....alsoooo ich brauche dringend hilfe... ;)
schon mal vielen danke und einen lieben gruß anabel



Antworten zu wo finde ich ein audiogerät?:

Deinstaliere den Trieber mal und mach ihn wieder drauf

was ist ein treiber und wo find ich den????  :-[

mache mal einen Rechtsklick auf :  Arbeitsplatz, dann auf: Eigenschaften, dann auf:  Hardware und dann auf :  Gerätemanger, dann sieht es so aus,wie auf meinem Screenshot.


 

 :'( ja hab ich gemacht...aber das hilft mir ja nicht weiter...ich weiß ja garnich was mein treiber ist...un dauch nicht wie ich ihn deinstallieren kann....sorry wenn ich hier unnötige fragen stelle...aber ich kenne mcih mit meinem laptop nciht so richtig aus was das berifft.... ??? :( ???

wie von pittiplatsch schon beschrieben:
wenn du im Gerätemanager bist, suchst du das Audiogerät.
Markierst es und gehst auf Treiber aktualisieren, oder du deinstallierst es und danach auf aktualisieren, dann müßte der Hardwaremanager anspringen und dir das Audiogerät wieder installieren. Sollte der Manager nicht anspringen, mache einen Neustart, dann gehts auf jeden Fall


« Win XP: kann windows nicht startenmein laufwerk kann keine cd´s mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...