Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win-XP Update Probleme

Hallo zusammen!!
Besitze einen AMD 64 3500+ Windows XP Service Pack2 1024 MB-Ram.

Das Problem was ich habe ist folgendes! Seit mehr als paar Wochen kann ich keine Windows-Updates mehr durchführen. Sobald ich den Rechner updaten möchte Fragt er zuerst nach dem Microsoft Windows Componenten Publisher, ist er Installiert geht nichts mehr der Bildschirm friert direckt ein und man kann nichts mehr machen selbst einem neustart kann man den rechner paar sekunden nutzen und er friert wieder ein. Meine ersten gedanken waren das irgend ein Hardware problem vorliegt aber alles funktioniert.

Mein Windows ist Orginal und bis vor paar Wochen lief auch alles!!

Über hilfe wäre ich sehr dankbar

Adi 
 



Antworten zu Win XP: Win-XP Update Probleme:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-190528-0.html  DOPPELPOST  >:(
Immer im selben Poste weitermachen !!!

« Win XP: Computer stürzt beim booten ab!!!Win XP: Vergrößerte Icons und Schrift in geöffneten Fenstern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...