Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update Probleme

Hallo zusammen!! Habe folgendes Problem und zwar sobald ich Windows-Updaten möchte, fängt er zwar an abzudaten, aber nach kurzer zeit friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen!!

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!

PS: Habe Windows-XP 



Antworten zu Win XP: Update Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hattest du XP-Antispy laufen lassen und ist es ein Original? (nur um zu wissen, ob dann Updates geblockt werden bei keinem Original)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

evtl ein Speicherproblem. Wenn du 2 Speicher installiert hast mal einen rausnehmen. Ansonsten kommst du um einen Neukauf wahrscheinlich nicht herum.

opelmeister

Hallo habe orginales Win-Xp mit Service Pack 2

Ich habe schon meine Speicher ausgetauscht und das problem ist weiterhin !!

Schalte ich ich Updates aus !! Läuft Windows Problemlos !!
Das ist ja das ärgerliche !! 

Was ich noch zufügen muss!!

Sobald der rechner mit der suche der Updates beginnt Fragt  er zuerst nach der Installation des Microsoft Windows Coponenten Publisher und danach stürzt er ab !!   
 


« Win XP: probWin XP: Fehler nach dem Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...