Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: Möchte Partition löschen aber es wird keine PArtition gefunden

Hallo bin am verzweifeln wollte nur xp löschen also meine Festplatte formatieren aber es wird im Setup keine Partition zum löschen gefunden obwohl XP noch drauf ist ???



Antworten zu XP: Möchte Partition löschen aber es wird keine PArtition gefunden:

S-ATA Festplatte und beim Start der Windows-CD den Treiber nicht mitgeladen


« Mein PC geht immer um 00.00uhr an,warum?Win XP: bilder verschwommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...