Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC geht immer um 00.00uhr an,warum?

Obwohl ich es schon mit eine neue Festplatte u. neuaufspielung des Betriebsystems versucht habe geht mein Computer immer um Mitternacht ( 00.00uhr )an.Was kann Ich noch tun um dieses problem zu beheben ?



Antworten zu Mein PC geht immer um 00.00uhr an,warum?:

Stecker rausziehen! :-*

@ pittiplatsch
der ist gut ;D

GENAU !
Eigentlich sollten alle Geräte & PC an Schaltleiste mit Überstromschutz ( Blitz ) hängen und AUS sein ....
------------------------------------------------------
WAKEON - Einstellungen
Gehe mal ins BIOS.
Evtl.  ist die entsprechende Einstellung unter

Power Management Setup
PM Wake Up Events
Power Up By Alarm
 

« Letzte Änderung: 03.09.07, 16:41:25 von HCK »

« Win XP: Nach der Anmeldung läuft nix mehrXP: Möchte Partition löschen aber es wird keine PArtition gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...