Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: bilder verschwommen

hallo ihr!
wenn ich zur zeit ins internet geh, sind meine bilder in der foren oder so total verschwommen und total undscharf! was kann ich denn dagegen machen??
bin echt für jede hilfe dankbar!

evtl per msn: gaense_michl@hotmail.de

echt sehr dringen und wichtig!!
danke schonmal



Antworten zu Win XP: bilder verschwommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich tippe mal:
Entweder ein alter Röhrenmonitor der langsam den Geist aufgibt oder ein TFT der nicht mit seiner optimalen Auflösung angesteuert wird.

Evtl. hilft eine Änderung des Schriftgrads im Browser , wenn es nur bei Internet-Aufrufen auftritt.

Oder ist es auch bei Bildern auf dem lokalen PC ?   

« Letzte Änderung: 25.02.07, 20:19:25 von AchimL »

bei mir is genau das gleiche problem, nur dass nich nur im internet, sondern generell alles total unscharf und verschwommen ist: ob jetzt fotos auf dem PC oder im internet. auch sonst sind die symbole auf dem desktop ungewöhnlich groß...
vielen dank für eure hilfe!

Auflösung ändern,würde ich mal spontan sagen....


« XP: Möchte Partition löschen aber es wird keine PArtition gefundenWin XP: Laptop interne Lautsprecher funktionieren mal und mal nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!