Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: ordner öffnen : zutritt verweigert

Hi,

Habe vor kurzem die festplatte aus meinem alten pc ausgebaut und diese an den neuen pc per usb angeschlossen.
Nun habe ich folgendes problem, möchte auf die daten meines benutzerordners in "Documents and Settings" zugreifen, was aber nicht funktioniert, da mein benutzerkonto mit einem passwort gesichert war. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, gibt es vielleicht ein programm um diesen ordner zu öffnen?? ...

Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: ordner öffnen : zutritt verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« 2 PoblemeWin XP: keinen Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...