Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Pobleme

Hallo

1.
Ich habe 4 Partitionen und ich kann auf alle zugreifen aber jedesmal wenn ich auf Daten E zugreifen möchte was ich auch schaffe aber gleich danach kommt die Meldung, explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Danach geth alles auf dem Desktop weg und ich sehe bloß noch den Hintergrund und dann erscheint wieder alles.
Habe Windows auch schon neuinstalliert trozdem erscheint diese Meldung wieder.

2.
Wenn ich auf Start-Alle Programme klicke fehlen einige Programmeintäge und zwar alle die, die in keinem Unterordner liegen z.B. Microsoft Word, Auto Route, ....
Und da ist noch so ein komisches Symbol ohne Name. Es sieht genau so aus wie der Arbeitsplatz und wenn ich draufklicke komme ich auch dort herein. Wenn ich es lösche sind weder die Programmeinträge da und es erscheint bald wieder.

Würde mich auf Antworten freuen.

Tej



Antworten zu 2 Pobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Windows hast du (Vista, XP, 2000, 98, Me usw.) Kannst du im abgesicherten Modus starten? Wenn ja, lass dort die Paritionen prüfen über die Eigenschaften des Laufwerks / Extras / Fehlerüberprüfung.

Hallo
Erst einmal danke das du geantwortet hast.

Besitze Windows XP.

 

Zitat
Wenn ja, lass dort die Paritionen prüfen über die Eigenschaften des Laufwerks / Extras / Fehlerüberprüfung.
Die Überprüfung habe ich gerade gemacht und er scheint keine Fehler gefunden zu haben.

Würde mich auf weitere Antworten freuen

Tej

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg mal zur Probe einen neuen Nutzer an und prüfe ob es dort auch auftritt. Kann auch an defektem Nutzerprofil liegen.

Hallo
 

Zitat
Leg mal zur Probe einen neuen Nutzer an und prüfe ob es dort auch auftritt.

Habe es bei einem anderen Benutzer ausprobiert, dort erscheint es ebenfalls. Habe ja auch schon oben geschrieben das dieses Problem trotz neuinstallation immer noch auftritt.

Würde mich auf Antworten erfreuen.

Tej

Hallo

Schade das keiner Antwortet, das liegt jedoch denke ich daran das es wieder auf der zweiten Seite liegt und zu viele Gäste hier hereinschreiben. Wenn hier bloß angemeldete Leute schreiben würden wie in anderen Foren würde das klappen.
Hoffe das etwas daran geändert würd und meine Fragen noch beantwortet werden.

Tej

Hallo,

DAS ist die Stärke bei Computerhilfen!

Das mit den Gästen. Bleibe hier und erkenn, warum das gut ist. Dann sagst Du nicht mehr:


Schade das keiner Antwortet, das liegt jedoch denke ich daran das es wieder auf der zweiten Seite liegt und zu viele Gäste hier hereinschreiben. Wenn hier bloß angemeldete Leute schreiben würden wie in anderen Foren würde das klappen.


Wünscht Dir

Omega11


PS:

Es antworteten zwei sehr gute Mitglieder, keine Gäste, sie haben (zusammen) 45.507 Punkte, Du 62.

Mäßige Dich bitte mit Kritik

Hallo

Tut mir leid das ich dieses Forum etwas heruntergemacht habe. Ich finde es ja eigentlich ziemlich gut, deshalb bin ich hier angemeldet. Mich stört ebend bloß das die Beiträge nach einem Tag auf der 2. oder 3. Seite sind.
Deshalb habe ich als wieder gutmachung ein wenig überlegt und einen Vorschlag. Keine Ahnung ob ihr ihn verwendet oder nicht. Würde mich jedoch sehr freuen. Ich würde an eurer Stelle Die Windows Spalte noch einmal untergliedern, z.b. in Installation, Treiber, Service Pack/Update, ... .
Wie schon gesagt ihr müsst es nicht verwenden würde mich jedoch freuen.

Ich möchte mich auch entschuldingen über meine schlechte Kritik die ich über dieses Forum in diesn Beitrag geschrieben habe. Hoffe das ihr diese annehmt. Würde mich sehr freuen.

Tej


« Sicherheitsupdate wird nicht installiertWin XP: Win XP: ordner öffnen : zutritt verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...