Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keinen Sound mehr

Hallo,
mein Rechner ist gestern abgestürzt mit dem Fehler : Bad Bios Checksum.
Den Fehler habe ich behoben, aber jetzt habe ich keinen Sound mehr. Die Problembehandlung von Win XP Home habe ich abgearbeitet, ohne Erfolg. Mein Soundsysthem ist ein Logitech 2.1 230. Das Bord ist ein Asus K8V SE Deluxe.

Bitte helft mir :-\

Gruss

volpie



Antworten zu Win XP: keinen Sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soundtreiber mal neu installieren

« Win XP: Win XP: ordner öffnen : zutritt verweigertWin XP: Recovery Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...