Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz Aktivierung

Hallo,

folgendes Problem: habe windows xp (legal!!!!) und arbeite damit schon ne weile - alles bestens. seit gestern erscheint nun plötzlich TROTZ erfolgreicher aktivierung beim hochfahren die meldung, dass ich noch 7 tage zeit habe, windows zu aktivieren. klicken ich dann auf "ja", erscheint das aktivierungsfenster mit der meldung, dass mein xp bereits erfolgreich aktiviert sei...
was ist das??? ist jetzt etwa nach 7 tagen schluss??? was kann ich tun???

danke für eure antwort!



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz Aktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anrufen bei Microsoft, aber ganz schnell. Sonst ist wirklich Schluß.

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 25 11 95*
Fax: 01805 / 25 11 91*
E-Mail: kunden@microsoft.com

* 14 ct über Festnetz

opelmeister


« KennwörterWin Server 2003: Datei (dll) öffnen, ersetzen nicht möglich - CRC Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...