Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Kennwörter

Wo speichert Windows Kennwörter für Ebay???

Windows Hilfe
0 (0%)
Software Hilfe
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Kennwörter

Einloggen bei Ebay,ausloggen.
Auf My Ebay,wieder eingeloggt,warum???



Antworten zu Kennwörter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was verwendest du für einen Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich Kennwort gespeichert in deinem Browser

Hi,ich benutze den T-Online Browser,noch nie Probleme mitgehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist der InternetExplorer mit T-Online Maske drauf. Hast du Cookies allgemein oder für ebay explizit zugelassen? Evtl. dann mal diesen löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

T-Online Browser kenn ich nicht,kann deshalb nichts dazu sagen,hast du denn viell.mal irgendwo auf "Kennwörter speichern" geklickt?

Bin auch schon einige Zeit bei eBay,aber bei mir funkt.das immer mit an und abmelden.

Normalerweise heisst die Startseite auch "mein eBay" und nich "My"

Hoffentlich ist das bei dir keine Pishingseite

Danke schon gemacht,trotzdem noch das gleiche.

Sorry,Prinzesschen,hatte mich verschrieben.Nein habe nicht auf "Kennwörter speichern" geklickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätt ich schon gewusst was du gemeint hast  ;)hmm.da weis ich auch nicht weiter.,hatte sowas noch nie...viell,das du mal bei eBay selber nachfragst? hatte ich mal gemacht...eben wegen einer dieser Pishingseiten,die haben einen guten Support da.

Sorry,aber Schwager hatte schon angeschrieben,sagten es wäre alles in ordnung,das liegt am Rechner.Bei ihm ist es nämlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar ist das bei deinem Schwager und seinem Pc nicht,bei mir ist ja auch alles ok...ich meinte nur hoffentlich hast du dir da nix fieses reingezogen.Das hatte ich mal und die Leute von eBay konnten mir helfen.

Wenn du bei eBay automatisch eingeloggt wirst (bleibst) muß da irgendwo was gespeichert sein...versuch es mal über einen anderen Browser...Firefox,Opera .

Oder was mir gerade einfällt,hast du dich viell, bei eBay selber als dauerhaft eingeloggt? mal nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry,muß jetzt raus...hoffe dir kann hier noch einer weiterhelfen  ;)

sorry,muss auch raus,melde mich morgen wieder.DANKE an ALLE


« Win98: drvsetup2.exe und UMSSFDK2.sysWin XP: Win XP: Windows Xp Aktivierungsmeldung trotz Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...