Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recovery Partition

Hallo, hatte immer 2 Partitionen auf meinem Rechner die eine war beschriftet mit Recover oder ähnlich. Da griff meine Recovery CD immer drauf zu, wenn ich meinen Rechner in den Auslieferungszustand wiederherstellen wollte, jetzt habe ich diese ausversehn gelöscht und meine Recovery CD meldet immer "Fehler die Daten wurden gelöscht..." Wie kann ich diese Partition wiederherstellen? Geht das überhaupt?



Antworten zu Win XP: Recovery Partition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

TestDisk Download:
http://www.cgsecurity.org

Deutsche Anleitung und weitere Programme zur Datenrettung:
http://www.wintotal-forum.de/?board=...threadid=41653

opelmeister

Danke, hab jetzt die Partition gefunden, nur leider blicke ich nicht durch wie ich diese jetzt wiederherstellen kann?


« Win XP: keinen Sound mehrwie formatiere ich meinen PC?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...