Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann ich textdokumente löschen KB873333.log

ich habe mehrere textdokumene im windowsordner von 2005 usw. kann ich die löschen



Antworten zu Win XP: kann ich textdokumente löschen KB873333.log:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind Protokolldateien der Windows-Updates. Falls du nicht vorhast sie zu deinstallieren, ja. Die nehmen aber auch nicht viel Platz weg.

« Win XP: Song versendenWin XP: kein booten mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...