Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht abmelden + probleme mit netzwerk

So, noch ein problem und ich bin wieder mal kurz vorm platzen. und bevor ich meine geduld entgültig verlier, stell ich mein problem hier rein.

also: gerade, als meine mutter am rechner war, konnte sie weder abmelden, noch runterfahren. man hat da tausend mal draufklicken können, aber des teil hat nicht reagiert. dasselbe bei allen anderen benutzern auch. meist funzt die abmeldung erst nach dem zweiten mal wenn überhaupt.

2 problem: sobald ich hochfahre, scheint das netzwerk nicht mehr zu funzen. ich kann ums verrecken nicht ins internet verbinden. erst nachdem ich mit rechtsklick aufs computersymbol klick und reparieren auswähl funzt wieder alles. ich kann mir nicht erklären warum das so ist. das letzte mal war es zonealarm wo mir die verbindung beeinflusst hat aus unerfindlichen gründen. nun läuft comodo da hat des ungefähr zwei wochen gefunzt und jetz nicht mehr...

wie gesagt: ich bin kurz vorm platzen. >:( 

« Letzte Änderung: 05.09.07, 14:02:09 von Windows-Killer »


Antworten zu kann nicht abmelden + probleme mit netzwerk:

update: comodo ist jetz von der platte weg. das netzwerkproblem allerdings noch nicht.  :(

das problem mit der abmeldung besteht auch noch weiterhin...

weiß jemand hilfe??


« Win XP: DUAL-BOOT-Menühd ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...