Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen

Hi Jungs

Ich hatte vor paar Tagen ziemliche Probleme mit meinem PC.Im Minutentakt sind Virenmeldungen eingetroffen und von Zeit zu Zeit auch Microsoft Visual Runtime Error. Ich dachte ich sollte das Notebook mal formatieren. Machte Windows CD rein, schloss externes Diskettenlaufwerkmit den Sata Traibern an und legte los..

Partitionen geléscht und Windows XP Home installiert. Soweit alles gut. Dann kommt der Bildschirm wo >Windows instlliert wird. Bis dahin immer noch kein problem. Dann startet er automatisch neu, als die 37 Minuten vorbei waren. Dann versucht er Windows zu laden, kurz darauf kommt für eine Sekunde ein Bluescreen mit einer Meldung. Konnte bis lang nur irgendwo in der Mitte das Wort Viren entdecken. Dann startet er neu..In den abgesicherten Modus komm ich auch nicht mehr rein

Dachte wenn formatieren nix hilft, muss Dbam her... Dbam drüber laufen lassen und alles von vorne und wieder dasselbe Problem. Kann die Fehlermeldung nichtmalschaun, weil der Bildschirm sofort wechselt. Bin echt ratlos.

mfg



Antworten zu Bluescreen:

??? Sata - Treiber eingebunden ???

Hi

Jio,ich hab die Treiber von der Intel seite,sind 8 Stück...

ich drück f6 und wenn ich aufgeforderd werde sie zu installieren, installier ich sie alle 8...


« Win XP: nichtinstallierbare Windows XP UpdatesWin XP: bekomm kein windows installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...