Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Media Player von Vista frage?

Hallo,

habe ein kleines Problem beim Media Player von Vista und der ist das wenn ich mp3´s höre dann kommt in etwa bei den letzten 20 sec. vor dem ende des Songs kurz das Abspielen ins stottern.

Bei Winamp o. jetAudio ist das nicht der fall.

Was kann das sein?

Danke im Voraus :) 



Antworten zu Vista: Media Player von Vista frage?:

Hallo!
Habe auch Vista und der Media Player läuft tadellos. Bin zwar kein Experte aber starte doch mal den Task-Manager (Strg+Alt+Entf) und schau wenn er ins stottern kommt auf die CPU Auslastung ob irgendein Prozess soviel Resourcen oder Speicher braucht, das er den Player stört. Vielleicht hilft das dir ein Stück weiter.
mfg fanta_fear


« Vista: Cookies ansehenWin XP: Passwort des Benutzerkontos aufheben wenn XP beschädigt ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...