Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ACPI

servus,

ich hab windows xp ohne acpi installiert (beim setup da wo man F6 drücken muss wegen raid treiber usw einfach F7 gedrückt).
Ist es möglich ACPI im nachhinein zu installieren oder muss ich windows wieder neu installieren?
Reicht es auch einfach wenn ich den Treiber installiere? den hat ich beim setup noch nicht deswegen hab ichs auch übersprungen.

vielen dank schon mal

 



Antworten zu Win XP: ACPI:

klar kannst du die treiber im nach hinein installieren, weißt du wo du die herbekommst?
 

jo denke die find ich :)

ich hau einfach den treiber drauf dann müsst es funzen oder?
das eigentlich problem warum ich jetzt acpi will is das ich mir everest geholt hab und da wurd mir angezeigt cpu 102°C voller panik schnell ins bios geganen und da nach gekukt da stand dann CPU 52°C jetzt weiß ich nicht wem ich vertrauen kann ich mein der rechner lief zuvor 3h. Wollt dann Asus Probe II installieren dann sagte er mir das ich ACPI brauch


« Win XP: Ohne CD-Rom installierenDLL Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CPU
Siehe Prozessor ...