Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLL Problem

Hallo
Ich hab ein problem in letzter zeit was bei sehr vileen Pogramm der fall ist, wenn ich sie starte bzw starten will.xD!
Es kommt folgendes Fehler fenster:

.(halt Pogrammname).. .exe - Illigales Verschieben einer System-DLL
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt(in meinen fällen gar nicht) Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system 32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLL resserviert ist.
Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

So das war der Übereltätter^^, ich hab schon gegoggelt aber nur andere sachen gefunden:( nun gib ich dir Frage mal weiter und bitte um Hilfe.
Thx schonmal

MFG sunshine2day
 



Antworten zu DLL Problem:

Achso und falls ihr denk das ich mir nicht schon beiträge mit dem Thema durchgelesen haben....hab ich und hab auczh das mit dem windows update da gemacht was da stand halt aber das Problem is immer noch:(
das karm auch nciht von Windows update soviel ich weiß , also passt zeitlich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nicht genau was du ausprobiert hast, auch den Artikel aus unserer FAQ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html

Hallöle,

erstaunlicherweise haben wir bei uns auf der Arbeit die Erfahrung gemacht, daß diese Meldung auch ohne besagtes Update von Microsoft auftaucht.

In diesem Fall bei einer Neuinstallation von Windows (inklusive SP2), und dem Benutzen dieser Realtek Soundtreiber.

Sollte auch der Patch in dem Link von Dr. Nope keine Besserung bringen,
deinstalliere mal den Soundtreiber über den Gerätemanager und starte den PC ohne Treiber neu.

Taucht die Meldung dann nicht mehr auf, lade Dir einen alternativen Soundtreiber (neuere Version vom Juli) runter und benutze diesen.

Viel Glück.

Bernd

So...
ich hab jetzt das Von Dr.Nope nochmal gemacht =nichts geändert!
Dann hab ich versucht denn Soundtreiber zu deistalieren, doch nach der Deistall und reboot hat sich immer noch nichts geändert!
Ich wollt nochmal sagen das der fehlere nicht beim hochfahren angezeigt wird, sondern nur wenn ich Pogramme, Paches, einige Spiele usw starten will.

Könnte das auch an themes,Styles, bzw an Vista Tranzformator liegen?
lg


« Win XP: ACPIrunetime error beim entpacken einer installationsdatei von avira »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...