Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Faxkonsole

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit der Konfiguration der FAX-Konsole, glaub ich.

Die ist komplett eingerichtet, kann auch Faxe versenden aber nicht empfangen.

Kommt ein FAX an signalisiert mir das die Konsole und mehr passiert nicht. Automatische Rufannahme ist eingestellt aber es kommt nix durch. Für einen Tip wäre ich echt dankbar.


« Win XP: virtueller speicher muss schon kurz nach boot erweitert werdenXP wird verboten bzw.gesperrt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...