Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP wird verboten bzw.gesperrt ?!

Habe grade im I-net gelesen das Microsoft XP "sterben" lassen will? Keine Ahnung wie die das vorhaben aber Januar '08 soll es so sein!!! Sollte es wirklich dazu kommen ist man auf Vista,frühere oder andere Betriebssysteme angewiesen, was soll das???


mfG Christian



Antworten zu XP wird verboten bzw.gesperrt ?!:

XP wird bis 2014 von MS unterstützt(Updates,z.B.) habe ich gelesen....nun können wir rätseln,was stimmt.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo ist der Link zu dem Artikel ?

Würde mal sagen, so ein Quatsch !

Soweit ich weis, soll XP bis 2014 von Microsoft bedient werden.

Korrekt,@ DD, ist vielleicht wieder eine provokante Frage, kommt hier öfter,man muß das nur mal länger beobachten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und als nächstes kommt 2008 erstmal das SP3 für XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Korrekt,@ DD, ist vielleicht wieder eine provokante Frage, kommt hier öfter,man muß das nur mal länger beobachten...

ist das ein Blick in die Zukunft ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es auf Pcwelt.de gelesen...aber auch sehr undetailiert
aber der Shock sitzt trotzdem ;D !
Und außerdem könnte Ich mir diese Dreistigkeit von Windows
gut vorstellen aber egal ob bis 2008 oder 2014 das is doch Schei*e sowas nur weil diese penner Geld machen wollen wo Bill Gates ja noch nicht genug von hat. Und was ist mit Win 2000 oder so warum bleibt das am "Leben"?!
Sry für diese tolle Zeichensetzung in meinen Sätzen.


mfG...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naj in 7 Jahren werden wohl die Wenigsten noch XP haben, aber bis dahin soll es unterstützt werden.

Auch PC-Welt: klick

Gibt doch noch viele,die mit WIN 98 oder 2K unterwegs sind,insofern..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau und Ich möchte auch XP behalten und nich den neuen Kram haben, is doch Müll! Wenigstens für mich. Und wenn mein Rechner keine I-net-Verbindung hat können die eh nix machen oooder?
Updates und Support benötige Ich auch nicht...


also!!! >:(

Kannst Du ja auch behalten,solange Du willst, XP kann Dir keiner wegnehmen...... ;D;D;D auch nach 2014. :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen! Wo hast du die Quatsch-Nachricht her? War doch nur son Shit fake!


« Win XP: Win XP: Win XP: FaxkonsoleWindows installieren, wird aber nicht von CD gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...