Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hängt sich dauernd auf

Hallo !

Langsam weiss ich gar nicht mehr weiter. Zunächst hängte sich mein Rechner bei World of Warcraft auf. Immer so nach 15 min Spielzeit. Das war dann so, dass der Mauszeiger hängenblieb und aus den Lautsprechern nur ein hoher Pfeifton zu hören war und nix mehr ging.

Genauso verhält es sich, wenn ich von einer externen Festplatte Dateien auf die Interne ziehe, aber nur, wenn es sich um größere Dateien handelt. Bei kleineren ist es kein Problem.

Hab dann Windows komplett neu aufgesetzt, hat aber nichts gebracht. Immer noch das gleiche Problem. Hab dann Wow unter Suse 10.2 und Crossweaver ausprobiert und da wars das gleiche. ach 15 min war wieder der Hänger....

Kann mir da jemand helfen ???

Gruß

Pat 



Antworten zu Win XP: Hängt sich dauernd auf:

îch hab das gleiche problem bei alle 15 min immer wieder
auch wenn ich win neu aufzetze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn dieser Thread schon älter ist:

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal den RAM nacheinander einzeln und in jedem Slot testen.


« Rundell MeldungVista: CRC Fehler - RAM Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...