Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachdem der PC umgefallen ist taktet er falsch!

Mein PC ist vor kurzem umgefallen und im Gehäuse war alles ok, aber unter Windows zeigt mir NTune falsche Taktungen an.
CPU
AMD opteron: 2484MHz statt 2400 obwohl> 12x 200 MHz
Graka EN7900 GTO - Core: 542MHz statt 520
                   V Ram: 722MHz statt 720
A8N SLI Premium
Woran kann das liegen?
-Bios hab ich resettet.
-Graka Bios resettet.
-Windows neu.
>Hat alles nichts gebracht.
Help plz!


« Vista: TastaturWin XP: ccApp reagiert nicht, rundll32.exe reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...