Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe probleme bei der installation (xp pro) auf anderem rechner.

habe start cd eingelegt, neu formatiert, danach partitionen angelegt.

daten wurde fertig kopiert, setup startet neu, bleibt aber bei konfiguration hängen.

Bei Punkt 4 "Installation von Windows)

sagt "windows wird konfiguriert, Installation wird in 39 min. abgeschlossen" es wird aber nicht weniger zeit.

pc macht noch geräusche, ließt aber nicht mehr von cd!

Was kann ich tun?

Danke für schnelle hilfe



Antworten zu habe probleme bei der installation (xp pro) auf anderem rechner.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Mit welchem Dateisystem hast du deine Partition formatiert ?
Gib´ mal ein paar daten von deinem DatenEsel an ;)


« Win XP: Grafikfehler beim startenWin XP: Starteinstellungen verändert -> Internetverbindung kaputt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...