Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Starteinstellungen verändert -> Internetverbindung kaputt!

Hallo,
sitze gerade bei meinen Eltern um diese Zeilen zu schreiben, da ich bei mir nicht mehr ins Internet komme.

Folgendes: ich habe einige Prozesse in den Starteinstellungen (das sind die Prozesse die bei gestartetem PC im Tastmanager angezeigt werden) deaktiviert.
Seitdem kann ich auf meine Internetverknüpfung (DSL) klicken so oft ich will - es passiert nichts.
Auch eine neue Verbindung kann ich nicht anlegen, da beim Verknüpfungsassistenten die entsprechenden Optionen ausgegraut sind.

Ich kann nicht mehr nachvollziehen welche Optionen ich verändert habe - hab auch schon sehr viel rumprobiert - aber leider ohne Erfolg.

Kennt jemand zufällig die Option die ich aktivieren muss, damit ich wieder eine Internetverbindung aufbauen kann?

Danke für jede Hilfe,
Marc



Antworten zu Win XP: Starteinstellungen verändert -> Internetverbindung kaputt!:

Systemwiederherstellung versucht ???

Meinst du einen Systemwiederherstellungspunkt aufrufen?
Das wäre problematisch weil der letzte ca. 1 Jahr alt ist - dann wären doch alle Daten die sich im letzten Jahr angesammelt haben futsch, oder?

Daten nicht , aber alle Installationen & Updates ... schade .....


« habe probleme bei der installation (xp pro) auf anderem rechner. Win XP: windows bootet nicht vollständig und fährt wieder runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...