Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: absturz bei treiber installationen

hallo hab ein problem ! habe bei nem kumpel versucht nen soundtreiber "via ac97" zu installieren,bei der installation kommt kurz ein blauer bildschirm dann stürtzt der pc ab und bootet neu der treiber wurde aber nicht installiert .  ??? woran kann das liegen ?



Antworten zu Win XP: absturz bei treiber installationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da kömmen sich sicher 2 Treiber nicht vertragen.
Erst den alten deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok versuch ich mal meld mich dann ob es funktioniert hat

ggf im abges. Modus .... ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALSO MEIN KUMPEL HAT SICH ENTSCHIEDEN DAS GANZE SO ZU LASSEN TJA DA HAT ER HALT PECHGEHABT DANKE TROTZDEM


« Win XP: Kein richtiger Seitenaufbau unter Firefox und IE6Modemlautsprecher einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...