Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenmüll aus Installationen

Hallo,

ich habe auch wiedermal eine nette Frage:

Es wurde ein Mustek Be@rPaw 4800 TA Pro Scanner in einem Win XP Prof + Sp 2.61 !!! installiert. Soweit so gut.

Nun ist das Gerät defekt und es soll nun die Software einschließlich Treiber de-installiert werden - soweit auch kein Problem.

Jetzt kommt nach Wochen neues Gerät und die Prozedur geht von vorne wieder los. Installation des Gerätes, aber hier ist jetzt der Hacken. Statt die Treiber und die Software des Scanner (Be@rPaw 4800 TA Pro) zu benutzen, klingt sich das verd...te Windows ein.

Auch nach mehrmaligen De-Installationen und erneute Installationen --- immer wieder das gleiche.

Dachte ich bin schlau, starte einfach den abgesicherten Modus und hau hier alles raus. Aber hier steht nix mehr auch im Gerätemanager nicht.

Wie steig ich nun dahinter, welche Dateien die Originaldateien von Mustek blockieren?

Wer kann helfen? Danke

Höllenweib



Antworten zu Datenmüll aus Installationen:

Mit TuneUp2006 mal verwaiste Daten und Reg-Einträge aufspüren !!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\ wird sich sicher nicht so gut machen, da von Steganos das Tunnig 2006 installiert ist. Wo kann ich denn eine Demoversion downladen?

« Letzte Änderung: 02.12.05, 17:01:07 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich habe das Proggi - es waren 515 Einträge vorhanden, jedoch weiß ich nicht, ob die eine oder andere Datei/Eintrag doppelt war/ist, da ich mich mit den CLSID(?) nur bedingt auskenne.

« Letzte Änderung: 03.12.05, 12:23:46 von Höllenweib »

Kann man vor dem Bereinigen ansehen !! Und auch zurückholen . Habe mir die 1-klick-Wartung für den täglichen Kleinkram auf den Desktop gelegt.


« musik überblendenHilfe beim DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...